top of page

Kindesmissbrauch und weitere Satansrituale

Aktualisiert: 28. Juli 2020

Vergewaltigungen sind eine Kriegswaffe


Politiker dieser Welt, wollen uns mit allen Mitteln es einreden, dass es nur eine Verschwörungstheorie sei, das Kindesmissbrauch so dessen weiteren Satanischen Rituale im Hochgradigen Organisatorischen statt findet.

Ich bin nun seid ca. 2006 gegen solche Art von Verbrechen unterwegs, was ich hierbei alles erlebt habe, geht auf keine Normale Seele...

Wenn ich an alle Mitstreiter in dieser Angelegenheit denke, so will ich mich bei diesen mal hier an dieser Stelle vom Herzen her bedanken.... Ihr wisst es was es bedeutet dagegen Unterwegs zu sein, die Erfahrungen und Bilder auszuhalten, die einen in der Seele brennen.





13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page